Lebensmittel-Discounter oder Spezialgerät

Aldi/ Lidl oder ein "Spezialgerät" ?


----------------


die Geräte von Aldi und Lidl sind nicht schlecht.
für 20 - 30 EUR kann man nix falschmachen.
zum Ausprobieren ......



ABER: 


diese Geräte haben medizin. Zulassung und daraus folgt die Stecker der Elektroden Kabel müssen ganz speziell sein, damit sie nicht versehentlich in die Steckdose gesteckt werden könnten.....
Damit ist der Anschluß von schönen Elektroden (für Vaginal/Anal, etc.) nur durch einen Adapter möglich.

Medizingeräte dürfen die Stärke nicht sprung artig ändern... !
Ja wo bleibt da denn der Spaß, wenn Subbie sich beim hochdrehen der Intensität langweilt oder einschläft. (die Geräte mit medizin Zulassung werden gebaut um auch 80 jährigen Omas die Zipperlein zu lindern)

Maximale Stärke:
bei manchen Subs sind diese med. Geräte wirkungslos !
einfach zu brav !
ein Reizstromgerät der Luxus klasse muss von 0 Power -> Brutal gehen und voll regelbar sein.!!!!
Null Power um schön zu stimulieren und
volle Power (gemeint mit Leistungsreserven) damit auch während einer ausgiebigen Session reichlich Regelbereich übrig bleibt und damit eine Steigerung möglich ist.
Ist schon traurig, wenn kurz vor dem Höhepunkt der Regler schon auf Max steht und nix mehr geht. das turnt ab. 




© radiotoy.de • bei der rinnen 7a • 93059 regensburg • tel.: 0941/8107020 fax: 0941/8107015 • WEEE: DE98386410